Sky Limits auf dem ITA-Forum

Am 14. und 15. Februar hatte Sky Limits die Gelegenheit das Projekt, die Arbeitsweise und Ziele auf dem ITA-Forum in Berlin vorzustellen.

Am 14. und 15. Februar 2019 kamen im Festsaal Kreuzberg in Berlin alle in der Förderlinie der Innovations- und Technikanalyse des BMBF geförderten Projekte zusammen. Auf dem Forum hatten alle Projekte die Gelegenheit sich vorzustellen und ihre Ziele und Vorhaben zur Diskussion zu stellen. Die Bandbreite an spannenden Themen reichte von künstlicher Intelligenz, über Fake News bis zur Erforschung von Narrativen. Die angeregten und kontroversen Diskussionen gaben den Projekten die Möglichkeit ihre Vorhaben zu hinterfragen und neu zu gestalten. Auch Sky Limits hatte die Gelegenheit sich vorzustellen und wir nehmen uns viele interessante Denkanstöße für unser Projekt mit.

Robin Kellermann, von der TU Berlin, bei der Sky Limits Projektvorstellung

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein ITA-Forum geben und wir sind gespannt, auf die Zwischenergebnisse der anderen Projekte und freuen uns über unsere dazu gewonnen Erkenntnisse zu berichten.

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Wir informieren über aktuelle Ergebnisse sowie Veranstaltungen.